Startseite / Coachingangebote / Coachingangebote: Ein Neustart

Coachingangebote: Ein Neustart

Liebe Interessierte und Freunde meiner Biographiearbeit,

ganz nach meinem diesjährigen Motto von Martin Walser: „Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füße“ zeigt es sich zum Jahresende deutlich, dass ich inzwischen Expertin auf dem Gebiet der Biographiearbeit im Lebenshaus® (BIL) mit PEP® geworden bin.

Ich werde im In- und Ausland eingeladen, um in Vorträgen und Workshops meine Methode BIL vorzustellen.

Daraus ergibt sich, dass ich im Januar keine Termine vergeben kann, um meine Praxis für das neue Jahr 2021 neu auszurichten: Meine persönliche Beratung werde ich in Zukunft vor Ort in meiner Praxis in Heidelberg und auch Online in „Coachingpaketen“ anbieten.

Dafür wird es ein telefonische Vorabgespräch geben, um für jeden Interessierten die richtige Begleitung zu finden. In diesem Prozess, wird mich Moritz von der BIL Akademie unterstützen.

Darüber hinaus werde ich „Biographische Gesprächsräume“ einrichten: Kleine Gruppen, in denen wir über die allgemeinen Fragen und Krisenpunkte des Lebens an Hand von immer einer aktuellen Geschichte aus dem Kreis sprechen und lernen können. Das gegenseitige Wahrnehmen und der gemeinsame Austausch schult uns in Achtsamkeit und schenkt Mut und Zuversicht für unser eigenes Leben mit seinen Themen. Dieser Biographische Gesprächsraum stellt für mich den nächsten Entwicklungsschritt nach dem Einzelcoaching dar.

Daneben wird im Januar die nächste Fortbildung Biographiearbeit im Lebenshaus beginnen, es sind noch wenige Plätze frei.

Ich freue mich auf diese nächsten Schritte mit Euch!

Ihre und Eure Susanne Hofmeister